Bild

Für jedes Auto einen Baum!

14.11.2021

Dieses Wochenende war es wieder so weit, wir haben unser Versprechen „Für jedes gelieferte Auto pflanzen wir einen Baum“ eingelöst. Gemeinsam mit Sören Bründgens und seinem Team von „PLANT-MY-TREE“ haben wir in der Eifel fleißig junge Eichen, Bergahorn und Lärchen gepflanzt. Für uns war es wieder ein riesen Spaß und für unsere Umwelt ein weiterer, kleiner Schritt in eine bessere Zukunft.

Anschließend sind wir noch zu unserem Wäldchen gefahren, welches wir vor zwei Jahren gepflanzt haben. Es ist wirklich ergreifend, wenn man sieht, wie aus einer Pflanzaktion, nach und nach ein Wald entsteht. Gleichzeitig wurde uns, beim Anblick der kleinen Bäumchen, auch wieder bewusst, wie schnell ein Baum gefällt ist und wie lange es dauert bis er nachgewachsen ist.

Für jeden der sich inspiriert fühlt, hier der Link zu „PLANT-MY-TREE“. Bestellt Sören einen schönen Gruß von uns. Er wird sich freuen, wenn ihr Euch bei ihm meldet. www.plant-my-tree.de

PMT-Partnerlogo_final-2021   5 

 4   

 6  3