Bild

Spa Francorchamps 2017

14.10.2017

Am 14. Oktober 2017 war es soweit. Unsere erste Ausfahrt mit Ziel Spa Francorchamps ging an den Start. Insgesammt 13 Sportwagen und drei Begleitfahrzeuge machten sich auf den Weg.

Wir erlebten einen wirklich geilen Tag, bei Kaiserwetter. Alles war dabei, selbst ein Ausfall und zwar von einem der Begleitfahrzeuge bereits auf der Hinreise zum Ring ;-). Das Feedback war mehr als positiv, wir hatten alle viele tolle Erlebnisse und konnten diesen gelungen Tag bei bulthaupt im Belsenpark bei einem fantastischen Menu von Michael Uhlemann ausklingen lassen.

Vielen Dank an Marc von Gierke und seinem Team von travent für die Orga, an Bärbel Schleiting von bulthaup für die tolle Location, bei Miachael Uhlemann und seinem Team und ein ganz herzliches Dankeschön an mein Team von Pastor Thieler Automobile. Ich denke es wird eine nächste Auflage geben.

Zum Album geht´s über diesen Link hier bei Facebook.