Pastor Thieler Automobile

Wir machen das.
Wir können das. Wir lieben das.

Bild

Mehtap Imparato

Assistenz Empfang

Koordiniert und umgesetzt. Als gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte verstärkt Mehtap Imparato das PT-Team in Assistenz und Empfang. Sie koordiniert eingehende Telefonate, empfängt unsere Kunden und unterstützt das Service-Team. Termintreue, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung stehen dabei in Ihrem Fokus.

"Bei Pastor Thieler Automobile kann ich die Freude am Umgang mit Menschen und die Liebe zum Automobil miteinander vereinen und datür sorgen, dass unsere Kunden sich bei uns bestens aufgehoben fühlen".

Bild

Bastian Berns

Beratung

Erfahrung, Leidenschaft und Kompetenz. Mit dem Berufsstart, der Ausbildung zum Automobilkaufmann im Jahr 1999 begann Bastian Berns seine Karriere im Automobilhandel. Er erweiterte im Laufe von mehr als 20 Berufsjahren sein Wissensspektrum bei verschiedenen Herstellern wie Opel, BMW, Mini, VW und Volvo. Bei Pastor Thieler Automobile kann Bastian Berns seit 2019 Markenvielfallt und Kundenwünsche unter einen Hut bringen. Er ist Ihr engagierter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Kauf, Verkauf, Finanzierung, Leasing und Fuhrparklösungen. 

„Pastor Thieler Automobile ist für mich in Sachen Kundenorientierung und Leistung ganz weit vorn. Markenunabhängige und bedarfsgerechte Rundum-Betreuung ist doch genau das, was Autokunden wirklich wollen. Und bei uns bekommen sie genau das!“

 

Bild

Dirk Theuer

Service

Augenmerk und Verlässlichkeit. Seit 20 Jahren als gelernter KFZ-Mechaniker im Einsatz, ergänzt Dirk Theuer das Serviceteam von Pastor Thieler Automobile. Er setzt die geplanten Kundentermine praktisch um. Verbringt Fahrzeuge, führt Radwechsel durch, bereitet Fahrzeuge auf und hat dabei Sorgfalt und Terminvorgaben immer im Blick, damit der Kunde verlässlich sein Fahrzeug zurückbekommt.

„Die Markenvielfalt bei Pastor Thieler Automobile fasziniert mich. Ich kann meine Erfahrung einsetzen und lerne jeden Tag neu dazu.“

 

Bild

Ulrike Pastor

Organisation und Assistenz der Geschäftsleitung

Alles in Ordnung. Alles nach Plan. Als gelernte und langjährig in großen Unternehmen erfahrene Groß- und Außenhandelskauffrau verantwortet Ulrike Pastor die Verwaltung und Organisation bei Pastor Thieler Automobile. Als "rechte Hand" der Geschäftsführung bereitet sie Entscheidungsgrundlagen vor, verwaltet vertrauliche Daten und Akten und sichert den internen und externen Kommunikationsfluss. Loyalität und Verlässlichkeit sind dabei der Maßstab ihres Handelns.

„Der Kunde hat Wünsche – und wir sind dazu da, sie zu erfüllen. Das ist mir eine echte Herzensangelegenheit. Denn wir wollen nicht einfach nur bedienen, sondern begeistern. Darauf freue ich mich jeden Tag.“

Bild

Marcus Pastor

Geschäftsleitung

Auto. Motor. Leidenschaft.  Seit über 30 Jahren unterwegs in Sachen Automobil. Seit eh und je fasziniert von Leistung und Fortschritt. Marcus Pastor hat Benzin im Blut und Ziele vor Augen. Ausgebildet im Verkauf bei Renault, bewährt als Firmenkundenbetreuer bei BMW, später Verkaufsleiter für die Marken Mercedes Benz, smart, BMW und Mini. So sieht echte Erfahrung aus! Erfahrung und Leidenschaft, die Marcus Pastor seit 2006 mit Pastor Thieler Automobile kundenorientiert umsetzt: markenunabhängig und bedarfsgerecht. Unabhängig und objektiv. Fair und erfolgreich.

 „Nur wer unabhängig ist, kann wirklich frei entscheiden. Nur wer nicht markengebunden ist, kann sich ganz und gar auf den Kundenbedarf konzentrieren. Wir sind so frei, Ihnen alle Wünsche zu erfüllen.“

Bild

Domenic Ester

Service

Karosseriebaumeister aus Leidenschaft. Für unsere Fuhrparkbetreuung bringt Herr Ester das Knowhow in Sachen Karosseriebau mit, das vor allem bei der Leasingrückgabe und der Unfallinstandsetzung, unabdingbar ist.Seine Ausbildung absolvierte er bei BMW, sammelte die notwendige Berufserfahrung im Karosseriebau um dann, in 2020, seine Meisterprüfung erfolgreich abzulegen. Herr Ester kümmert sich darum, dass verunfallte Fahrzeuge ordnungsgemäß instandgesetzt werden und schützt den Geldbeutel unserer Kunden vor zu gierigen Leasinggesellschaften bei der Leasingrückgabe.

 „Leidenschaft für schöne Karosserien, kraftvolle Motoren und das Bestreben meinem Kunden ein kompetenter und vertrauensvoller Partner zu sein. Das ist es, was mich antreibt und was ich bei Pastor Thieler Automobile täglich leben kann.“

 

Bild

Service

Unser geschultes Team ist für Sie da und stellt sich jeder Herausforderung!