Brand
Pastor Thieler Automobile

Wir machen das.
Wir können das. Wir lieben das.

Bild

Carsten Strauß

Service

Gewusst wie. Und dann auch machen! Als gelernter Kfz-Mechaniker verstärkt Carsten Strauß den Service von Pastor Thieler Automobile mit Sachverstand und Tatkraft. Er führt die Ein- und Ausgangskontrollen durch, bereitet die Fahrzeuge auf die Dekra-Siegelprüfung und kontrolliert die durchgeführten Arbeiten unserer Partnerwerkstätten, bevor der Kunde sein Fahrzeug wieder in Empfang nimmt. 

„Ich mache hier nicht einfach nur einen Job. Ich fühle mich persönlich dafür verantwortlich, dass unser Kunde sein top betreutes Fahrzeug mit einem zufriedenen Lächeln vom Hof fährt.“

Bild

Marcus Esser

Service

Benzin im Blut. Einsatz mit Leib und Seele. Als gelernter Kfz-Mechaniker verstärkt Marcus Esser das Team von Pastor Thieler Automobile im wichtigen Bereich Service. Er leistet Erste Hilfe an Fahrzeugen, sorgt für ihren Werkstatt-Transfer und bringt sie nach verrichteter Arbeit zurück zum Kunden – wohin auch immer dieser das wünscht.

„Ich kümmere mich um die vielen kleinen und großen Dinge rund um Ihr Automobil. Und mit aller Energie darum, dass Sie rundum zufrieden sind. Versprochen!“

Bild

Martin Reinhard

Beratung

Erfahrung, Leidenschaft und Kompetenz. Von Kind auf „autoverrückt“, gab Martin Reinhard vom Berufsstart an so richtig Gas: mit der Ausbildung zum Automobilkaufmann bei einem der größten VW/Audi-Partner Deutschlands über 13 erfolgreiche Jahre als Gebrauchtwagenspezialist für VW/Audi bis hin zum Einstieg bei Pastor Thieler Automobile im Jahr 2016. Hier ist Martin Reinhard Ihr engagierter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Kauf, Verkauf und Service.

„In der Servicewüste Deutschland ist Pastor Thieler Automobile für mich eine Oase in Sachen Kundenorientierung und Leistung. Markenunabhängige und bedarfsgerechte Rundum-Betreuung ist doch genau das, was Autokunden wirklich wollen. Und bei uns auch bekommen.“

Bild

Andreas Hermann

Service

Bild

Birgit Morales-Benitez

Assistenz Verkauf

Bild

Claudia Ellinghoven-Pfennigs

Assistenz Service

Bild

Ulrike Pastor

Organisation und Assistenz der Geschäftsleitung

Alles in Ordnung. Alles nach Plan. Als gelernte und langjährig in großen Unternehmen erfahrene Groß- und Außenhandelskauffrau verantwortet Ulrike Pastor die Verwaltung und Organisation bei Pastor Thieler Automobile. Termintreue, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sind dabei die Leitlinien ihres engagierten Einsatzes.

„Der Kunde hat Wünsche – und wir sind dazu da, sie zu erfüllen. Das ist mir eine echte Herzensangelegenheit. Denn wir wollen nicht einfach nur bedienen, sondern begeistern. Darauf freue ich mich jeden Tag.“

Bild

Marcus Pastor

Geschäftsleitung

Auto. Motor. Leidenschaft.  Seit über 30 Jahren unterwegs in Sachen Automobil. Seit eh und je fasziniert von Leistung und Fortschritt. Marcus Pastor hat Benzin im Blut und Ziele vor Augen. Ausgebildet im Verkauf bei Renault, bewährt als Firmenkundenbetreuer bei BMW, später Verkaufsleiter für die Marken Mercedes Benz, smart, BMW und Mini. So sieht echte Erfahrung aus! Erfahrung und Leidenschaft, die Marcus Pastor seit 2006 mit Pastor Thieler Automobile kundenorientiert umsetzt: markenunabhängig und bedarfsgerecht. Unabhängig und objektiv. Fair und erfolgreich.

 „Nur wer unabhängig ist, kann wirklich frei entscheiden. Nur wer nicht markengebunden ist, kann sich ganz und gar auf den Kundenbedarf konzentrieren. Wir sind so frei, Ihnen alle Wünsche zu erfüllen.“

Unser geschultes Team ist für Sie da und stellt sich jeder Herausforderung!